BERATUNG SPORTAUSRÜSTUNG

Um Deine sportlichen Ziele zu erreichen, benötigst Du auch die richtige Ausrüstung. Gerne unterstütze ich Dich bei der richtigen Wahl der Sportartikel. Warum soll ich Dich ins Sportgeschäft begleiten?

  • Ich habe 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Sportartikeln und weiss deshalb was beim Kauf beachtet werden muss.
  • Meine Beratung ist unabhängig und neutral. Ich bin nicht von einer Marke beeinflusst noch muss ich irgendwelche Margen beachten.
  • Dank meinen guten Kontakten und Kooperationen profitieren meine Kunden von speziellen Einkaufskonditionen.
Teamsport

Deine Mannschaft benötigt einen neuen Trainingsanzug oder T-Shirts zum Einlaufen. Überlass den Einkauf einem Profi. Du profitierst nicht nur von hervorragenden Preisen, sondern die Qualität wird Dich ebenfalls überzeugen.

ANGEBOT

Du brauchst eine neue Laufausrüstung oder die Fußballschuhe deines Sohnes sind zu klein geworden und bei deinem Mann ist die Sohle bei den Wanderschuhen total abgenützt – genau da kann ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung unterstützen.

  • Laufsport
  • Fussball
  • Wandern
  • Fitness

Du möchtest einen neuen Ski und hast keine Ahnung, welcher der richtige für dich ist? Gerne berate ich dich im Sportgeschäft oder ich organisiere dir einen Testski. Deine Tochter braucht Mietski und einen neuen Skihelm – auch da kann ich dich unterstützen.

  • Skiausrüstung: Tourenski, Mietski, Testski
  • Winter-Laufausrüstung
  • Fitness

Du bist auf der Suche nach einer neuen Teambekleidung? Egal ob Shirt, Polos, Jacken, Trainer usw. – ich kann dir alles organisieren und das zu Top-Konditionen.

Oder du brauchst neue Bälle? Auch für Fussbälle, Handbälle oder Volleybälle bin ich dein Ansprechpartner.

Ja klar, auch Sporttaschen kann ich dir organisieren.

REFERENZEN

Was Kunden sagen

Salomé

Salomé

---

Als langjährige Kundin von Beat schätze ich seine kompetente und stets sehr persönliche Beratung, aber auch seinen sehr umfangreichen Service sehr. Seine aufgestellte und freundliche Art gefällt mir und macht es mir einfach auch «kompliziertere» Anliegen anzubringen.