KINDER FUSSBALL

Vielleicht bist Du noch zu jung für eine Fussballmannschaft, möchtest aber gerne bereits erste Erfahrungen sammeln.
Oder Du bist ein ambitionierter Fussballer und möchtest mit zusätzlichen Trainings besser werden.

Egal ob Gruppen- oder Einzelunterricht. Ich bringe Dich dank meiner langjährigen Erfahrung weiter. Gerne gehe ich auf individuelle Bedürfnisse ein. 

 

Fussball für ALLE

Für die Teilnahme am Training ist keine Vereinszugehörigkeit ist nicht nötig. Du profitierst auch ohne jegliche Vorkenntnisse vom Profi-Training. 


Trainingsschwerpunkte 

  • Spiel und Spass (Spielfreude)
  • Technik (Grundlagen)
  • Koordination
  • Beweglichkeit
  • Laufschule

     
Fussball für Talente

Du bist ein Fussball-Talent. Vielleicht träumst Du davon Fussballprofi zu werden? Gerne unterstütze ich Dich auf dem Weg nach oben. Gezielt werden die Trainings individuell auf Dich abgestimmt und ergänzen ideal Dein Mannschaftstraining. So wirst Du schon bald Fortschritte gegenüber Deinen Mannschaftskollegen erzielen. 

 

Schwerpunkte der Trainings


Technik

  • Ball An und Mitnahme, Pass, Dribbling, Torschuss, Kognitive Fähigkeiten 

Athletik

  • Schnelligkeit – Ausdauer – Kraft – Beweglichkeit – Koordination 
  • Laufschule 

Taktik

  • Offensivspiel – Defensivspiel – Zweikampfverhalten – Standardsituationen 

ANGEBOT

Beim Techniktraining geht es um Ballhandling Ballkontrolle Ball An und Mitnahme, Finten/Tricks, jonglieren und Passspiel und das natürlich immer beidfüssig.

Das Ziel des kognitiven Techniktrainings ist es, Spieler aller Alters- und Leistungsstufen technisch und mental optimal auszubilden. Gleichzeitig wird auch das Selbstvertrauen gestärkt.

Es geht um die Verknüpfung von Trainingsformen aus den Bereichen Balltechnik, Passspiel, Ballkontrolle und 1 gegen 1 mit kognitiven Herausforderungen aus dem Bereich des Gehirntrainings.

Da gerade im Breitensport der Spass eine enorme Rolle spielt, sind fast alle Techniken mit einer Anschlussaktion - dem Torschuss verknüpft.

Die Laufschule hilft dir deine Lauftechnik und Laufkoordination zu verbessern. Sie fördert die Schnelligkeit und dient bei der Verletzungspräfentation.

REFERENZEN

Was Kunden sagen

Ron

Ron

---

Mit Beat zu trainieren macht viel Spass und motiviert mich. Speziell gefällt mir die Abwechslung im Training. So bleibt das Training immer spannend. Beat weiss viel über Fussball und Sport. Auch ist er immer freundlich und gut gelaunt. Ich freue mich jedes Mal auf das gemeinsame Training.