ÜBER MICH

Sport, Emotionen und Leidenschaft!

Das möchte ich Dir vermitteln.

Mein Ziel ist es, dass Du Spass und Freude am Trainieren hast.

Beactive – Sei aktiv.

Sport war für mich schon immer der Mittelpunkt in meinem Leben. Ob auf dem Fussballplatz als aktiver Fussballer oder mittlerweile seit 15 Jahren als Trainer. Ich durfte von den kleinsten Junioren bis in den Aktivbereich 2. Liga Inter meine Erfahrungen sammeln.

Aber auch in meiner aktiven Zeit als Fussballer habe ich gleichzeitig auch andere Sportarten ausgeübt: Laufen, Biken, Skifahren oder trainieren im Fitnesscenter hat mir immer viel Freude bereitet und das ist bis heute so geblieben.
Abwechslung und verschiedene Sportarten ausprobieren war mir immer wichtig und hat natürlich auch mit meinem Beruf zu tun. Seit 30 Jahren habe ich in diversen Funktionen im Sportgeschäft gearbeitet. Dadurch konnte und wollte ich immer die verschiedenen Sportausrüstungen und Sportarten ausprobieren. Somit wusste ich dann ganz genau was meine Kunden brauchen.

Und so ist es jetzt bei meinem Personaltraining auch! Über Jahre habe ich verschiedene Trainings und Fitnessübungen ausprobiert und darum weiss ich genau was es braucht.

PARTNER