PERSONAL TRAINING

Egal ob Du Dich auf Deinen ersten Laufwettkampf vorbereiten möchtest, Du ein individuelles Training für den Saisonstart benötigst oder Du einfach wünscht auf nachhaltige Art und Weise abzunehmen, ich bin Dein richtiger Partner. Wir definieren gemeinsame Ziele und ich helfe Dir diese zu erreichen. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiss ich wie wir gemeinsam erfolgreich sind und ich Dich motiviere Deine beste Leistung abzurufen.

Persönlich, Kleingruppe, Team

Meine Trainings sind gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet. Sei es Ausdauer, Kraft, Koordination, Stabilisation oder Laufschule, die abwechslungsreichen Trainings helfen Dir dabei motiviert Deine gesteckten Ziele zu erreichen.
Vielleicht trainierst Du lieber mit einem Partner? Oder Du möchtest mit Deinen Mitarbeitenden trainieren. Kein Problem. Ich gehe auf die verschiedenen Bedürfnisse ein.

Ernährung

Auch beim Thema Ernährung kann ich Dir wertvolle Tipps geben und bei Bedarf in das Training einfliessen lassen.

  • Ernährung vor und nach Spielen / Wettkämpfe
  • Ernährung im Ausdauersport
  • Ernährung im Alltag

ANGEBOT

Funktionelles Training ist ein Ganzkörpertraining, bei dem mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht werden. Mehrheitlich wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Ziel ist es die Steigerung der Rumpf und Gelenkstabilität, die Verbesserung von Kraft, Balance, Flexibilität und Koordination.

Slingtraining ist ein effizientes Ganzkörpertraining. Mit Hilfe von zwei Schlingen wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Die Intensität wird mit der eige- nen Körperposition gesteuert. Das Training ist für den Fitness Einsteiger bis zum Profisportler geeignet.

Core Training ist eine Trainingsform zur Verbesserung der Körperstabilität und der Koordination der Muskulatur in der Körpermitte. Das Training sorgt für eine optimale Körperhaltung, dient zur Leistungssteigerung und hilft bei der Verletzungsprävention.

Wie der Name schon sagt. Die Natur wird zum Sportplatz. Wir trainieren an der frischen Luft z.B Vitaparcour, im Wald auf dem Sportplatz oder Spielplatz wir benützen Parkbänke oder Treppen. Das Kreative Training fordert den ganzen Körper und macht ganz viel Spass.

Das Laufen ist das einfachste und effizienteste Ausdauertraining.

Bist du Laufanfänger? Fortgeschritten? Hast du bereits an den ersten Laufwett- bewerben teilgenommen? Du Möchtest mehr Abwechslung in deinem Training? Dauerlauf, Tempo Dauerlauf, Intervall oder Fahrtspiel hast du bereits gehört, aber kannst dir nichts darunter vorstellen?

Ich zeige es dir und bringe Abwechslung in dein Training.

Das sind gezielte Laufübungen zur Verbesserung deines Laufstils und Gleichzeitig helfen sie dir Verletzungen vorzubeugen. Die Übungen können mit oder ohne Hilfsmittel durchgeführt werden.

PREISE
Personaltraining
60 min
1 Training
CHF 140.–
5 Trainings
CHF 130.–/650.–
10 Trainings
CHF 120.–/1200.–
–––
2 Personen
60 min
1 Training
CHF 90.– p.P.
5 Trainings
CHF 80.– p.P./400.–
10 Trainings
CHF 75.– p.P./750.–
–––
Gruppentraining
Preis auf Anfrage

REFERENZEN

Was Kunden sagen

Manuela

Manuela

---

Es macht grosse Freude bei Beat zu trainieren. Er geht auf einen ein und passt das Training entsprechenden an. Er zeigt verschiedene Wege für die Übungen auf und hat immer ein wachsames Auge, dass diese korrekt ausgeführt werden. Bei Beat kann ich trotz den Anstrengungen immer noch lachen!

Nicola

Nicola

---

Die Trainings mit Beat unterstützen mich beim Erreichen meiner persönlichen Ziele bezüglich Fitness und Gesundheit. Ich werde in den Trainings abwechslungsreich gefordert und auch motiviert, an meine persönlichen Grenzen zu gehen. Es macht Spass so zu trainieren und, da die Trainings draussen in der Natur stattfinden, sind sie für mich ein wichtiger Ausgleich zur Büroarbeit.