FUSSBALL TRAINING

Du willst Dich fussballerisch verbessern. Durch meine 15-jährige Erfahrung als Fussballtrainer kenne ich die Anforderungen um als Fussballer auf ein höheres Niveau zu kommen. Gerne fordere ich Dich gezielt in persönlichen, individuellen Trainings. Ich analysiere Deine Stärken und Schwächen. Gemeinsam fördern wir gezielt die Stärken und arbeiten an den Schwächen. Dank den motivierenden Trainings wird sich Dein Spielniveau sichtbar verbessern. Auch die spielerischen Elemente kommen nicht zu kurz, den Spass beim Training ist für mich wichtig.

Rehatraining

Du hast Dich verletzt und kannst noch nicht an den Mannschaftstrainings teilnehmen. Gerne unterstütze ich Dich mit gezielten Trainingseinheiten und helfe Dir bei der Rückkehr in die Mannschaft.

Saisonvorbereitung

Gerne unterstütze ich auch Fussballmannschaften in der Saisonvorbereitung. Egal ob Athletiktraining, Laufschule oder Techniktraining. Dank Impulsen einer externen Person profitiert die ganze Mannschaft.

ANGEBOT

Beim Techniktraining geht es um Ballhandling Ballkontrolle Ball An und Mitnahme, Finten/Tricks, jonglieren und Passspiel und das natürlich immer beidfüssig.

Das Ziel des kognitiven Techniktrainings ist es, Spieler aller Alters- und Leistungsstufen technisch und mental optimal auszubilden. Gleichzeitig wird auch das Selbstvertrauen gestärkt.

Es geht um die Verknüpfung von Trainingsformen aus den Bereichen Balltechnik, Passspiel, Ballkontrolle und 1 gegen 1 mit kognitiven Herausforderungen aus dem Bereich des Gehirntrainings.

Da gerade im Breitensport der Spass eine enorme Rolle spielt, sind fast alle Techniken mit einer Anschlussaktion - dem Torschuss verknüpft.

Die Laufschule hilft dir deine Lauftechnik und Laufkoordination zu verbessern. Sie fördert die Schnelligkeit und dient bei der Verletzungspräfentation.

Das Fußball spezifische Athletiktrainng ist ein Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf die Rumpfstabilität. Es unterstützt deine Schnelligkeit, Sprungkraft, Beweglichkeit und Balance. Die Trainings bereiten dich optimal auf die Fußball Saison vor und helfen Verletzungen vorzubeugen.

Mit gezieltem Training je nach Verletzung bereite ich dich auf das Mannschaftstraining vor. Die Grundlage ist das Kräftigen der Core Muskulatur, Athletik, Ko- ordination, Laufschule, und das Techniktraining.

PREISE
Fussballtraining Kinder
60 min
1 Training
CHF 80.–
10 Trainings
CHF 65.–/650.–
20 Trainings
CHF 60.–/1200.–
–––
2 Kinder
60 min
1 Training
CHF 55.– p.K
10 Trainings
CHF 45.– p.K/450.–
20 Trainings
CHF 40.– p.K/800.–
–––
Gruppentraining
Preis auf Anfrage

REFERENZEN

Ron

Ron

---

Mit Beat zu trainieren macht viel Spass und motiviert mich. Speziell gefällt mir die Abwechslung im Training. So bleibt das Training immer spannend. Beat weiss viel über Fussball und Sport. Auch ist er immer freundlich und gut gelaunt. Ich freue mich jedes Mal auf das gemeinsame Training.

Andre

Andre

---

Beat ist ein sehr ehrgeiziger und erfahrener Trainer der es immer schafft eine Mannschaft mitzureissen. Er hat eine ausgeprägte Empathie und versteht es daher wie er unterschiedliche Charaktere angehen muss und ihnen auch im mentalen Bereich helfen kann. Seine Trainingseinheiten sind immer sehr professionell und abwechslungsreich gestaltet. Er ist nie unvorbereitet und strebt immer den höchsten Standard an. Sein fachliches Wissen hat mich sehr beeindruckt, ich konnte viel von ihm lernen.